Zumindest zeigte sich diese Autofahrerin auf der A7 bei Diebach einsichtig. Am frühen Samstagmorgen kam die 30-jährige Autofahrerin in einem Baustellenbereich plötzlich von der Fahrbahn ab und fuhr mehrere Verkehrszeichen an, so die Polizei. Der Grund für ihre Abwege war der Frau direkt bewusst: Gegenüber der Polizei gab sie zu, am Steuer eingeschlafen zu sein. Gegen sie wird jetzt entsprechend ermittelt.