Ansbach | Bundesliga-Schiedsrichter zu Gast in der Orangerie

24. Juni 2026 , 13:12 Uhr

Menschen menschlich behandeln und mit Respekt! Das sagt ein Mann, der schon über 1000 Bundesligaspiele geleitet hat: Einer der bekanntesten Schiedsrichter Deutschlands – Deniz Aytekin – war am Abend zu Gast beim Sparkassen-Forum in der Ansbacher Orangerie. Aytekin ist nach seiner Karriere als Schiedsrichter nun weiter Unternehmer und Coach. Über 600 Besucher verfolgten seinen Vortrag „Führen.Entscheiden.Menschlich bleiben“:

 

Das könnte Dich auch interessieren

24.06.2026 Rothsee | Exhibitionist am See Am Rothsee hat sich ein Mann jetzt offenbar nicht im Griff gehabt. Wie die Polizei berichtet, ist es Dienstag gegen 13 Uhr, als ein Unbekannter eine Frau im Bereich des sogenannten Taucherparkplatzes zunächst mit einem Fernglas beobachtet. Anschließend zog er sich aus und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Beschrieben wird er so: etwa 40 24.06.2026 Herrieden | nach Brand - Autobahn wird saniert Der große Brand mit Explosionen auf der A6 bei Herrieden hat jetzt ein Nachspiel. Morgen (25.06.) von 4 Uhr bis etwa 10 Uhr wird hier die Fahrbahn erneuert. Wie die Autobahn GmbH des Bundes mitteilt, wird der Verkehr Richtung Heilbronn in dieser Zeit einspurig über den Parkplatz Bürgerwald geführt. 24.06.2026 Nürnberg | weitere Festnahmen zu Missbrauch und Drogendelikten Untersuchungen einer Nürnberger Ermittlungskommission haben dazu geführt, dass jetzt zwei Männer in Untersuchungshaft sitzen. Wie berichtet, ermittelt die „EKO Kajal“ im Umfeld des Nelson-Mandela-Platzes. Männer sollen sich mit kleinen Geschenken, hier speziell an junge Mädchen und Frauen aus schwierigen Verhältnissen, gemacht haben. Sie sollen sie absichtlich mit Medikamenten und Drogen abhängig gemacht haben, um die 24.06.2026 Mittelfranken | Ende der Spargelsaison Mit dem heutigen Johannitag (24.06.) geht für Mittelfrankens Spargelbauern eine herausfordernde Saison zu Ende. Wie der Bayerische Bauernverband berichtet, stimmten Qualität, Erntemenge und Nachfrage größtenteils. Wegen kühler Temperaturen lief die Spargelsaison aber erst nach Ostern an. Den regionalen Landwirten machen aber hohe Kosten, gestiegene Mindestlöhne und Konkurrenz durch Supermärkte zu schaffen, heißt es in einer