Am kommenden Montag trifft sich wieder der Verwaltungsrat des Klinikverbunds ANregiomed. Dabei könnte es möglicherweise zu einer entscheidenden Abstimmung kommen. Seit Monaten ringen die Mitglieder des Verwaltungsrats darüber, wie es in Zukunft für die drei Klinikstandorte Dinkelsbühl, Rothenburg und Ansbach weitergehen soll. Nach Informationen der Fränkischen Landeszeitung könnte sich eine mehrheitsfähige Lösung anbahnen. Demnach soll ein geringeres Defizit für das laufende Jahr eine Rolle spielen.