Am morgigen Feiertag (03.10.) empfängt die SpVgg Ansbach in der Regionalliga die zweite Mannschaft des FC Bayern. Weil bei diesem Flutlichtspiel um 19 Uhr mit vielen Besuchern gerechnet wird, gibt es hier Hinweise für die Fans. Der Einlass beginnt um 17:30 Uhr, um rechtzeitige Anreise wird gebeten, damit bis zum Anpfiff alle im Stadion sind. Es gibt nur noch Stehplatztickets an der Abendkasse oder online. Bayern-Fans sollen an der Realschule parken, Heimfans am Messegelände. Es wird außerdem Taschenkontrollen geben.