Mit gleich zwei Rekorden ist die Hochschule Ansbach jetzt in das neue Wintersemester gestartet. Mit rund 1220 neuen Studierenden gibt es so viele Erstsemester wie noch nie. Und mit knapp 4200 Studentinnen und Studenten ist das auch ein neuer Rekord. Hochschulpräsident Professor Sascha Müller-Feuerstein erklärte: „Wir freuen uns über das große Vertrauen, das uns die Studierenden entgegenbringen“. Der Auftakt des neuen Semesters wurde übrigens in den neuen Räumlichkeiten im Brücken-Center gefeiert.