Der Wiesether Gemeindeteil Deffersdorf steht an diesem Samstag (30.08.) wieder im Zeichen der Bulldogs. Bereits zum 23. Mal findet dann das Treffen statt, zu dem die Organisatoren etwa 400 dieser Fahrzeuge erwarten. Neben dem Zusammenkommen und dem Austausch über die Bulldogs gibt es einen Festbetrieb mit Zelt und ein Bremswagenziehen. Hier geht es darum, die Bremswagen über eine gewisse Distanz zu ziehen. Die Wettbewerbe beginnen gegen 13 Uhr.