Der Zeugenaufruf der Polizei Dinkelsbühl wegen einer Frau, die zwei Kinder von der Wörnitzbrücke geschupst hat, hat zum Erfolg geführt. Nachdem auch wir über den Fall berichtet haben, hat sich die Frau selbst telefonisch bei der Polizei gemeldet. Wie berichtet wollten zwei Elfjährige vom Brückengeländer am Wörnitzsteg springen, als die Frau plötzlich auftauchte und ihnen einen Schubs gab. Allerdings verletzten sich die beiden Jungen dabei. Die Ermittlungen zum genauen Tathergang und den Hintergründen gehen weiter, teilt die Polizei mit.