Der Verwaltungsrat des Klinikverbunds ANregiomed hat sich in dieser Woche darauf geeinigt, dass die Versorgung schwerer und lebensbedrohlicher Erkrankungen am Klinikum Ansbach weiterhin erhalten bleiben wird – wir haben bereits ausführlich darüber berichtet. Auch die Standorte Dinkelsbühl und Rothenburg bleiben, wie berichtet, als Krankenhäuser bestehen. Um noch einmal über die Zukunft der Krankenhäuser zu berichten, hat Dinkelsbühls Oberbürgermeister Dr. Christoph Hammer zum Gespräch eingeladen. Wie geht es denn jetzt weiter?