Mit der Hilfe aufmerksamer Passanten hat die Polizei jetzt bei Emskirchen eine völlig betrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen. Laut Polizei melden Zeugen eine Frau, die äußerst auffällig fährt. In der Nürnberger Straße treffen Beamte das stehende Auto der Frau an, mit ihr am Steuer. Da sich die Frau nicht mehr richtig artikulieren kann, folgt ein Atemalkoholtest. Das Ergebnis: fast 3 Promille! Da sich die Frau aggressiv verhält, geht es für sie in Handschellen zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Ihr Führerschein und Autoschlüssel werden von den Beamten sichergestellt. Die Frau erwartet jetzt ein Ermittlungsverfahren.