Im Feuchtwanger Freibad geht die Saison langsam, aber sicher zu Ende, und das dürfte vor allem Hundebesitzer freuen. Denn am Sonntag (21.09.) dürfen alle Hunde im Nichtschwimmerbecken planschen. Das Wasser ist dabei natürlich chlorfrei. Pro Hund kostet das Ganze 3 Euro Eintritt. Für Menschen ist es kostenlos und die Einnahmen werden am Ende dann dem Tierschutz gespendet.