In Feuchtwangen hat der Stadtrat jetzt grünes Licht gegeben für ein großes Bauprojekt: Die Grund- und Mittelschule am Dr.-Hans-Güthlein-Weg soll einen Neubau bekommen, das berichtet die FLZ. Das ist demnach nun in den Zehn-Jahres-Finanzplan der Stadt aufgenommen. Dabei solle es direkt an die angrenzende Realschule und das Gymnasium angefügt werden, sodass sich ein zusammenhängendes Schulzentrum ergeben werde. Das habe unter anderem den Vorteil, dass die Kinder noch so lange im alten Gebäude zur Schule gehen könnten, bis der Neubau fertig ist.