Zwei Verletzte und ein erheblicher Sachschaden, das ist die Bilanz von einem Unfall im Fürther Stadtteil Hardhöhe. Samstagabend fährt ein 22-jähriger Autofahrer auf der Würzburger Straße stadtauswärts. Auf Höhe Unterfarrnbacher Straße verliert er aus bislang ungeklärter Ursache, laut Polizei, dann die Kontrolle über sein Auto und schleudert über eine Verkehrsinsel. Er fährt gleich zwei Fußgängerampeln um, an der dritten kommt das Auto zum Stehen. Autofahrer und Beifahrer werden leicht verletzt. Der Sachschaden liegt bei mehreren zehntausend Euro. Zeugen, die den Unfall gegen 21:20 Uhr beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Fürth unter der Tel. Nr. 0911-973997115 zu melden.