Am Samstagmittag kam es auf der Staatsstraße 2250 bei Geslau zu einem Unfall beim Überholen. Eine 71-Jährige wollte eine Fahrzeugkolonne hinter sich lassen, doch eine 34-Jährige vor ihr hatte denselben Plan und zog ebenfalls nach links. Die beiden Autos stießen seitlich zusammen, wodurch der Wagen der 71-Jährigen nach links in eine Wiese gedrückt wurde. Verletzt wurde niemand, jedoch liegt der Schaden bei schätzungsweise 6.000 Euro. Beide Fahrerinnen erwartet ein Bußgeldverfahren.