Heilsbronn | Diebstahl und mehr Probleme

08. September 2025 , 06:23 Uhr
Ein Diebstahl in Heilsbronn hat für die beiden jungen Täter jetzt eine Menge Probleme verursacht. Wie die Polizei berichtet, klauen die zwei Waren im Wert von etwa 100 Euro aus einem Automaten. Eine Streife kann sie dann am Bahnhof stellen. Dabei stellt sich heraus, dass ein 19-Jähriger unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln steht und einen E-Scooter ohne Versicherung gefahren hat. Der 21-Jährige hat einen Teleskopschlagstock dabei, deswegen wird gegen ihn auch wegen Diebstahls mit Waffen ermittelt.

Das könnte Dich auch interessieren

25.06.2026 Nürnberg | Angriff auf Fünfjährige Ein fünfjähriges Mädchen wurde jetzt am Nürnberger Hauptbahnhof angegriffen. Laut Bundespolizei ist das Kind mit seiner Mutter in der Osthalle mit einem Roller unterwegs. Ein Mann kam dem Mädchen entgegen, packte es am Hinterkopf und stieß es von seinem Roller, das Kind verletzte sich leicht. Als die Bundespolizei den Tatverdächtigen 49-jährigen anspricht, zeigt der sich 25.06.2026 Dinkelsbühl | Frau stößt Kinder von Brücke Am sogenannten Wörnitzsteg in Dinkelsbühl hat sich eine Frau jetzt merkwürdig verhalten. Wie die Polizei berichtet, sind am Mittwoch gegen 18:55 Uhr zwei Kinder auf dem Brückengeländer unterwegs und wollen ins Wasser springen. Die Frau stieß die beiden 11-Jährigen, die sich dabei verletzten. Danach kam es zum Streit zwischen der Unbekannten und den Kindern. Die 25.06.2026 Nürnberg | Ab November - easyJet hebt in Nürnberg ab Am Airport Nürnberg gibt es ab November eine neue Fluglinie. Wie der Flughafen mitteilt wird dann erstmals easyJet hier starten und landen. Wohin die Linie fliegen wird, weiß Flughafensprecher Christian Albrecht:   25.06.2026 Marktbergel | Trauriger Spitzenreiter Eigentlich war es eine recht erfolgreiche Tempokontrolle bei Marktbergel. Wie die Verkehrspolizei berichtet sind von knapp 700 gemessenen Fahrzeugen nur 15 zu schnell. Der Spitzenreiter aber hat so richtig Gas gegeben. Auf seinem Motorrad wurde er mit 175 bei erlaubten 100 km/h gemessen. Dafür zahlt er jetzt wohl 700 Euro, bekommt zwei Punkte in Flensburg