Bei Lehrberg hatte ein Autofahrer jetzt eine kuriose Ausrede, um nach einem Unfall abzuhauen. Am Abend war ein 30-Jähriger mit seinem Audi unterwegs, als er einen geparkten Mazda rammt. Laut Polizei steigt der Audi-Fahrer danach unverletzt aus und sagt, dass er jetzt erstmal seinen Kopf freibekommen muss. Als er dann nach 20 Minuten immer noch nicht zurückkommt, ruft der Fahrer des Mazdas die Polizei. Die muss den Audi-Fahrer dann über Angehörige ausfindig machen. Er muss sich jetzt wegen Unfallflucht verantworten.