Leutershausen | Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

30. September 2024 , 13:52 Uhr

Immer wieder wird das Bankett zum Verhängnis für Motorradfahrer. So auch einem 54 Jahre alten Mann, der am Sonntag bei Leutershausen unterwegs war. Der Mann kam wohl in einer Linkskurve mit seiner Maschine zu weit nach rechts, so berichtet die Polizei. Er stürzte und verletzte sich dabei schwer. Am Motorrad entstand laut Polizei ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Ursache ist bisher unklar, deshalb suchten die Beamten nun nach Zeugen. Wer Hinweise zu dem Unfall hat, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ansbach zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

25.06.2026 Bad Windsheim | Fußgänger von Auto erfasst Einen schweren Unfall gab es jetzt in Bad Windsheim. Wie die Polizei berichtet will ein 74-Jähriger hier abbiegen und übersieht dabei einen 84-jährigen. Der Senior wird von dem Auto erfasst und kommt mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Immerhin, Lebensgefahr besteht laut Polizei nicht. 25.06.2026 Burghaslach | Betonpfeiler in Hauswand geschleudert Über einen ungewöhnlichen Unfall bei Burghaslach berichtet jetzt die Polizei Neustadt. Demnach ist der Fahrer eines Pickup in Gleißenberg unterwegs, als er alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkommt und gegen zwei massive Betonpfeiler einer Hofeinfahrt prallt. Durch den Aufprall wird einer der Pfeiler gegen die Hauswand geschleudert und hinterlässt dort deutlich sichtbare Risse. Der Fahrer wird 25.06.2026 Gunzenhausen | Wegen Organhandel verurteilt Denken wir an Organhandel, denken wir vielleicht an eine schäbige Praxis im Hinterhof, in der Menschen Organe eingesetzt bekommen, die anderen geraubt wurden. Wie ein Fall aus Gunzenhausen zeigt, ist das aber in Wirklichkeit ganz anders. Eine schwer nierenkranke Frau brauchte eine neue Niere, die sie in Deutschland wohl nur nach langer Wartezeit bekommen hätte. 25.06.2026 Erlangen | Trotz Flucht - Amokläufer genießt Lockerungen 2009 hat er am Ansbacher Gymnasium Carolinum einen Amoklauf begangen und wurde dafür in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Wie berichtet ist ein inzwischen 35-Jähriger dann während eines genehmigten Ausgangs nach Kolumbien geflohen. Ihn zurückzubringen kostete den Freistaat Bayern dann fast 200.000 Euro. Wie die Fränkische Landeszeitung berichtet gibt es nun wieder Lockerungen für den Mann.