In Leutershausen gibt es jetzt Grund zur Freude. Nach einem Jahr sind die Umbauarbeiten im Rathaus fast abgeschlossen. Ab kommenden Donnerstag ist die Verwaltung dann wieder am angestammten Platz „Am Markt“ zu finden. Die Zeit in der Mittelschule findet damit ein Ende. Zuerst aber steht der Umzug an. Deswegen ist die Verwaltung bis Mittwoch weder telefonisch noch per Mail zu erreichen.