Ziemlich verärgert ist jetzt ein Waldbesitzer bei Neuses – Grund sind rund zwei Tonnen Bauschutt und Wurzelwerk, die ein bislang Unbekannter illegal in einem Waldstück zwischen Burgoberbach und Rauenzell entsorgt hat. Darunter Steine, größere Betonbrocken und Pflastersteine. Gestern erstattete der Waldbesitzer dann, laut Polizei, Anzeige. Deshalb sucht die Polizei jetzt nach möglichen Zeugenhinweisen. Es wird vermutet, dass der Bauschutt bereits zwischen dem 23. August und dem 2. September entsorgt wurde. Falls der Verantwortliche nicht gefunden werden sollte, muss der Waldbesitzer wohl selbst für die Entsorgung aufkommen.