Im Nürnberger Süden gab es jetzt einen tödlichen Betriebsunfall. Wie die Polizei berichtet, findet ein Zeuge am späten Abend auf einem Firmengelände einen schwerverletzten 66-Jährigen. Der war zwischen einer Sattelzugmaschine und einem Auflieger eingeklemmt. Eine Reanimation durch einen Notarzt war leider erfolglos. Nach ersten Ermittlungen wollte der Mann den Auflieger anhängen und war dazu auf den LKW geklettert. Dabei wurde er anscheinend eingeklemmt. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen.